Referent Messgeräte Gas (m/w)

RheinEnergie AG

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Referent Messgeräte Gas (m/w) RheinEnergie AG Köln Überprüfen der Qualität der gelieferten Gaszähler und -geräte für das Netz der RheinischeNetzgesellschaft mbH; Wahrnehmen der Funktion des stellvertretenden Leiters der staatlich anerkannten Prüfstelle GH 11; Überwachen der Einhaltung der.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unserer Hauptabteilung Abrechnungsservice Besetzen Wir Die Stelle Als Referent Messgeräte Gas (m/w) Ihre Aufgaben: überprüfen Der Qualität Der Gelieferten Gaszähler Und -geräte Für Das Netz Der Rheinischenetzgesellschaft Mbh Wahrnehmen Der Funktion Des Stellvertretenden Leiters Der Staatlich Anerkannten Prüfstelle Gh 11 überwachen Der Einhaltung Der (eich-)rechtlichen Vorgaben Für Gaszähler Und -geräte Sowie überprüfen Und Eichen Von Mengenumwertern Bei Großkunden Und In übergabewerken Treffen Der Technischen Auswahl Der Zu Beschaffenden Gaszähler Und -geräte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Versorgungstechnik Oder Einer Artverwandten Fachrichtung Oder Eine Adäquate Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Eignung Und Bereitschaft Zur Bestellung Zum Stellvertretenden Leiter Der Staatlich Anerkannten Prüfstelle Gh 11 Nach Vorherigem Lehrgang Und Prüfung Sehr Gute Kenntnisse Von Geräten Und Anlagen In Der Sparte Gas Vorzugsweise Auch In Der Großgasmessung Sehr Gute Metrologische Kenntnisse Erfahrung Im Betrieb Von Ein- Und Ausspeisepunkten Der Sparte Gas Erfahrung In Der Fachlichen Koordination Von Mitarbeitern/teams Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Bereitschaft Zur Mitarbeit In Nationalen Gremien Und Verbänden Sachkundiger Für Gasdruckregelgeräte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Sap-is-u-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Software R-win-nx Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Frau Ursula Benteler Ag Ursula Benteler Personaleinsatz Kaufmännische Bereiche (pek) Telefon: +49 221 178-3155 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Versorgungstechniker Versorgungstechnik-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Master Of Engineering Meng Gaszählertechnik Gh 11 Prüfung Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur Gaszählertechniker Qualtätsmanagement Qualitätsmanager Qs Qm Qs-zertifizierung Gh-zertifizierung Qualitätsingenieur Bioenergie Solarenergie Green Energy Energiedienstleistungen Energiedienstleister Energieversorgung Energieversoger Energielieferant Stromversorgung Stromversorger Stromlieferant 50823 Köln Nordrhein-westfalen Nrw Ax48595by Versorgungstechniker Versorgungstechnik-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Master Of Engineering MEng Gaszählertechnik GH 11 Prüfung Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur Gaszählertechniker Qualtätsmanagement Referent Messgeräte Gas (m/w) Überprüfen Der Qualität Der Gelieferten Gaszähler Und -geräte Für Das Netz Der RheinischeNetzgesellschaft MbH Wahrnehmen Der Funktion Des Stellvertretenden Leiters Der Staatlich Anerkannten Prüfstelle GH 11 Überwachen Der Einhaltung Der Köln Versorgungstechniker Versorgungstechnik-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Master Of Engineering MEng Gaszählertechnik GH 11 Prüfung Qualitätskontrolle Qualitätskontrolleur Gaszählertechniker Qualtätsmanagement

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Operations- und Logistikmanager (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Field-Service-Techniker für IT-Systeme (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Bult)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Innenstadt)